Regulierung einer Rolex, so dass es genau bleibt, wird durch eine betrügerisch einfache Spirale und Balance Rad getan. Das Balance-Rad ist auf einem Balance-Mitarbeiter zwischen zwei synthetischen Saphir-Juwelen schwankte hin und her fast wie ein Herzschlag. Anders als der Wickelrotor, der Schwerkraft und Bewegung benutzt, um die Triebfeder zu wickeln, entzieht ein Balance-Rad Schwerkraft, Bewegung und Schocks, um die Zeit geregelt zu halten. Genau wie jeder andere Regulator, die Stimmung, Temperatur, Position und Alter der Spirale beeinflusst die Gesamtgeschwindigkeit Ihrer Rolex. Vor dem Quarz und der digitalen Zeitmessung, als mechanische Uhren und Uhren das einzige Mittel zur einfachen Überwachung der Zeit waren, drehte sich die Diskussion über Zeitmesser um "macht deine Uhr gute Zeit?" Frühe Armbanduhren, Vor allem solche mit kleinen Balance Räder und Spiralfedern waren anfällig für Magnetismus und Schocks. Anschließend frühe 20. th waren Jahrhunderte Uhren häufig schnell, langsam oder beides oder keines von beiden, je nach Verwendung, Temperatur, Erschütterung und Bewegungsqualität.
Zuverlässigkeit für jede mechanische Uhr dreht sich um Reibung, Schwerkraft und Schock. Glücklicherweise kontrolliert Rolex diese Probleme, indem sie ihre in-house nicht-magnetischen Parachrom-Spirale und frei-Frühling (nicht geregelt) Balance Rad verwenden. Rolex nutzt Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres (COSC) Zertifizierung versichert, dass ihre Uhren nicht von nicht mehr als -4 bis +6 Sekunden / Tag abweichen. Die Abweichung zwischen -4 bis +6 Sekunden / Tag variiert je nach Aktivität (hohe Aktivität Tag vs. Verlegung im Bett / sitzen an einem Schreibtisch), wie gut die Uhr reguliert ist und wie lange es seit der Uhr war geregelt und / Oder gewartet werden.
Glücklicherweise haben Rolex COSC zertifizierte Bewegungen Zeitvariationen konsistent. Wenn eine Rolex etwas schnell ist, bleibt sie konsequent schnell oder konsequent langsam.Zu wissen, dass Rolex Timing Variationen sind konsistent, können Sie die Schwerkraft zu Ihrem Vorteil, um die Abweichung auf ein Minimum zu halten. Über Nacht beim Schlafen, lassen Sie Ihre Uhr in der Position unten:
Speed Up = Lie Flat
Slow Down = Lie vertikal
Dieses Bild aus einem alten Rolex-Garantieheft erklärt diese einfache Regelungsmethode; Hannes 'Bild macht es richtig klar. Obwohl diese Methode nicht unbedingt Ihre Uhr genau reguliert halten muss, ist es eine einfache und effektive Möglichkeit, kleine Anpassungen vorzunehmen. Für etwas langsame Uhren, setzen Sie Ihre Uhr etwas schnell. Meine DeepSea läuft etwa ½ Sekunden lang am Tag. Ich setzte die Zeit auf meine Uhr zwei Minuten schnell so, dass, wenn es Zeit ist, das Datum jeden zweiten Monat zurückzusetzen, ich die Uhr noch einmal zwei Minuten schnell zurücksetzen, damit es niemals später als die tatsächliche Zeit liest.
Nach fünf bis sieben Jahren stetigen Verschleiß, überwachen Sie Ihre Rolex für plötzliche Verlangsamungen oder Änderungen in der Genauigkeit. Normalerweise, wenn Rolex-Genauigkeit ändert, ist es Zeit für die Uhr, um von einem Rolex-zertifizierten Uhrmacher gewartet und gereinigt zu werden.
Wenn deine Rolex plötzlich beschleunigt (z. B. mehrere Minuten / Tag) und die Uhr nicht fallen gelassen wurde, gibt es eine geringe Chance, dass die Balance-Feder magnetisiert wurde. Starke Magnete, die in Stereo-Lautsprechern und einigen Laptops gefunden wurden, sind dafür bekannt, Balance-Federn zu magnetisieren, wodurch die Spulen zusammengehalten werden, wodurch die Balance-Feder effektiv verkürzt und die Uhr beschleunigt wird. Glücklicherweise verwenden neuere Rolexes Parachrom-Haarfedern, die für Magneten undurchlässig sind. Die meisten zertifizierten Uhrmacher haben Entmagnetisierer und es ist eine relativ einfache Reparatur, die nicht das Entfernen des Casebacks erfordert.
Für irgendwelche Fragen bezüglich der Zeitmessung Ihrer Rolex, fühlen Sie sich frei, Fourtané jederzeit zu kontaktieren.
mehr sehen rolex imitate und uhren replica