Für Hersteller und Händler, auch ist es sinnvoll, Strategien bei der Formulierung und denen der Wettbewerber übernehmen.
Sehen Sie sich die Welt, wie auf anderen Märkten gegen schmachtend passiv, wird es eine Zeit großer Dynamik erleben.
Viele Marken haben aktualisiert oder sind im Laufe der Arbeit über ihre Positionierungsstrategien zu aktualisieren.
Historische Marken wie Breguet, Blancpain, Omega, Longines und Tissot , auf der Vorderseite der Swatch Group, sondern auch Patek Phillipe, Ulysse Nardin, Tag-Heuer
, Breitling, Eberhard und Bulova sind Überprüfung sorgfältig und
ameliorative nationalen Distributionen jetzt alle markiert auf einem
sehr selektives System, dass die Einzelhändler vor allem in den
technischen und ästhetischen Geschmack belohnt.
Das Bild des Ladens so überragender Bedeutung, auch konkret Rückkehr
alle wirtschaftlichen Anstrengungen der maison setzen in zu
kompensieren.
Dies sind sicherlich Symptome der Tatsache, dass Sie vielleicht eine
historische Periode zu öffnen, in der die Art und Weise des Denkens und
der Umgang mit der Uhrmacherei Markt wird tief und irreversible
Veränderungen sein.
Fast alle Marken haben nicht mehr den alleinigen Zweck der Verkauf und
der unmittelbaren Gewinn, aber erwarten, dass in der Technologie und
Organisation, mit dem Ziel, zu investieren, zu stehen und zu
charakterisieren.
Die oraganizzatori verstanden haben, und haben in einem Projekt der
Renovierung und Erweiterung der Räumlichkeiten bereits immense Gastgeber
der Messe beschäftigt.
Sobald Basel 2012 seine Türen, wird die gesamte Fläche ausgesetzt zu
einem tiefen restyling, mit dem Zusatz von neuen großen Räume schließen.
Die Arbeiten werden in Rekordzeit durchgeführt werden, gerade
rechtzeitig zu beenden Basel im Jahr 2013 Gastgeber für das, was nach
Meinung vieler Kenner sollte die letzte Messe ohne die Richemont Gruppe
Aussteller sein, die im Jahr 2014 nach Basel zurückkehren .
Auch ohne sie bleibt jedoch Basel in Substanz und in der öffentlichen
Phantasie der Hall of Wonders, der Glaube durch die zunehmende Zahl von
primären und exklusiven Schmuckmarken verstärkt, die für den Anlass
vorhanden sind.
Und in diesem Jahr, wie jedes Jahr, am Ausgang von den Toren der
Veranstaltung, die am meisten wiederkehrenden Gedanken wird sein: "Ich
war da."
Die Messe Basel wird vom 8. bis 15. März statt. mehr sehen replika uhren und chopard happy diamonds
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