Idealerweise plant Apple , denjenigen, die die Uhr ausprobieren möchten, 15 Minutenzuzuweisen . Um dies zu gewährleisten und um einen Service auf der Höhe zu gewährleisten, sollte es in jedem Geschäft mehrere Demonstratoren geben. Laut der 9to5 Mac-Website sollte es sogar möglich sein, einen Termin zu vereinbaren, um die Apple Watch zu entdecken, ohne lange warten zu müssen. Am Ende der Präsentation und des Tests wird es möglich sein, sein Exemplar für den Tag des Starts, dh 24. April, zu reservieren .
Aber erwarte nicht, dass du 15 Minuten mit der Uhr spielen kannst. Nein, die Entdeckung wird von einem oder mehreren Angestellten des Ladens gestaltet und geleitet. Um die Erwartungen der Kunden bestmöglich zu erfüllen, plant Apple, seine Mitarbeiter in 4 Gruppen einzuteilen:
Die erste Gruppe sollte sich um eine Präsentationstabelle verschiedener Modelle drehen, um den Menschen zu helfen , die Stahl- und Aluminiummodelle zu entdecken und auszuprobieren. In einem anderen Teil des Ladens sollte ein Bereich für den Verkauf selbst in zwei geteilt werden. Auf der einen Seite werden Menschen orientiert sein, die genau wissen, was sie wollen. Von einem anderen werden die Unentschlossenen gefunden.
Die dritte Gruppe möchte den Kunden über die Eigenschaften der Uhr informieren .
Schließlich wird eine Gruppe von Experten gebildet, um diejenigen zu verwöhnen, die sich darauf vorbereiten, mehrere tausend Euro in einem Editionsmodell auszugeben.
Wie im folgenden Dokument gezeigt, empfiehlt Apple für eine ästhetische Seite einige Kombinationen aus Armband / Fall und nicht anderen:
Training-Apfel-watch-2.jpg
Während der Startphase sollten zwischen 75% und 90% der Mitarbeiter in den Dienst der Apple Watch gestellt werden!